Montag, 18. August 2008

Hunter Gummistiefel

Hunter Gummistiefel sind in den letzten Jahren immer populärer geworden. Nach dem Hunter in Konkurs gegangen ist, wurde sie von der Firma Gates aufgekauft und später wieder verkauft. Die neuen "Hunter Besitzer" fahren ein völlig neues Konzept.

So wurden aus den sonst zwei erfolgreichen bestehenden Grundfarben olive und navy weitere Farben hinzugefügt wie die Farbe rot, die anfangs nur saisonal gefertigt wurde. Später wurde diese Fest in das Sortiment wie auch die Farbe gelb aufgenommen.
Weitere Farben wie schwarz, chocolate, aubergine, pink, powder-blue, fuchsia, lila, lime und iris folgten im Jahr 2007 nach. Die neuen Farben wie silber, dolphin, midnight-sparkle (navy mit Glitter) im Jahr 2008.

Mitte 2007 gab es dann die Hunter Welly Warmers (aus Fleece-Stoff) als zusätzliches Accessoire zu den Hunter Gummistiefel. Diese werden in verschiedenen Farben als praktische Ergänzung zu den Hunter Gummistiefel für kalte Tage verwendet. Hunter bietet diese für den europiäschen Raum in den Farben aubergine, navy, charcoal (grau), cream (beige), rot, powder-blue, gelb, grün und rosa an. Die Hunter Welly Warmers können Ton in Ton zu den Hunter Gummistiefel kombiniert werden oder auch als Kontrast zu den vielen angebotenen Gummistiefel-Farben, die derzeit von Hunter angeboten werden getragen werden. Auf jedem Fall eine tolle Sache. Die Hunter Welly Warmers sind in den Größen M (35-38), L (39-42) und XL (43-46) erhältlich und fallen in der Regel eine Nummer größer aus. Wer also Größe 39 trägt kommt gut mit Größe M aus.
















Keine Kommentare: